Telefon:
China industrielle Gleitringdichtungen fabricant
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

Überlegene Gleitringdichtungen, die verringern, Kosten operatting und Systemzuverlässigkeit von Abschaltung zu shutdown~ verbessern

Startseite

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

Einige Wörter über uns
1 2

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

JIAXING BURGMANN ist ein Berufshersteller der Gleitringdichtung für die Pumpe und Autoklav, die im Bergbau, Industrie, Landwirtschaft, Flansch, Gummiring, mit Büschen bepflanzende, harte Legierung und sic benutzt werden. Wir werden spezialisiert, auf, Burgmann-Reihendichtungen zu produzieren.

 

Wir haben in 20 Jahren Produktionserfahrung, mit hoher Glaubwürdigkeit. Unsere Produkte bestätigen mit technischem Standard》 Zustände 《JB/T412.1-1999 Gleitringdichtung. wir entwerfen unterschiedliche Gleitringdichtung, um die Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen.

 

Jeden Tag, werden wir an der Schaffung einer besseren Zukunft festgelegt. Unsere Gleitringdichtungsprodukt und service der hohen Qualität und Leute gut sich fühlen zu lassen, schauen gut und genießen das perfekte Leben. Alle wir werden angespornt: durch das kleinste von Aktionen fügen jeder Tag, oben hinzu, um die Welt zu ändern. Wir möchten ein neues Modell, Skala gleichzeitig schaffen 1mal, das unsere nachteiligen Umweltbelastungen verringert.

 

Wir sind überzeugt, dass wir unsere Marken nehmen können, um die Leben der Leute zu verbessern, und unsere soziale Verantwortung erfüllen. Wir möchten in stützbares Unternehmen errichten. Wir erkennen, dass globale hallenges wie Klimawandel zu uns eng verwandt sind. Wir müssen Schatten von sich auf dem Umwelt Ring jederzeit betrachten, der tief in unserer grundlegenden Philosophie gewurzelt wird, werden reflektiert auch in unserer globalen Vision.

 

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch Unternehmensprofil 0

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : JG

Anzahl Mitarbeiter : 80~100

Jahresumsatz : 10milion-15milion

Gegründet : 1992

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Gleitringdichtung Co., Ltd. Jiaxings Burgmann
 

Gleitringdichtungen Jiaxings Burgmann wurden im Jahre 1992 in Zhejiang, China (nahe Shanghai), JIAXING BURGMANN ist eine der Gleitringdichtungsfirmen gegründet, zum von Reparaturdienstleistung auf allen Arten Dichtungen zu erbringen. JIAXING BURGMANN nahm dann das Wissen und die Erfahrung, die es von der Reparatur von Dichtungen, um zu entwerfen sammelte, der Ingenieur und ihre eigenen Markenartikel herzustellen.

 

Heute funktionieren Gleitringdichtungsprodukte JIAXINGS BURGMANN in einigen der forderndsten Anwendungen während der Prozessindustrie. Die Kunden, die groß und klein sind, verwenden die Qualitätsprodukte, die durch JIAXING BURGMANN produziert werden, und bauen auf ausgezeichnete den Service gewährt von unserem erfahrenen Personal. Von Pumpen, von Mischern, von Kompressoren, von Zentrifugen und von anderen Stücken drehender Ausrüstung zu versiegeln ist für JIAXING BURGMANN routinemäßig.

 

JIAXING BURGMANN bietet eine komplette Strecke der Dichtungsentwürfe einschließlich die einzelnen und doppelten Patronendichtungen, die Federungskörperdichtungen, die einzelnen und doppelten Dichtungen der Spalte sowie die kundenspezifischen ausgeführten Dichtungen an. Jedes ist in einem breiten Spektrum von Materialien und von Größen verfügbar.

 

JIAXING BURGMANN legt einen bedeutenden Nachdruck auf „Service“. Erfahrenes und in hohem Grade ausgebildetes Personal ist verfügbar. Technik-, Verkaufs- und Verteilerpersonal ist zur Unterstützung, zur Störungssuche und zur Ausbildung auf allen Aspekten von Gleitringdichtungen fähig.

 

Wir hoffen, dass Sie unsere Website informativ und hilfreich finden, sich fühlen bitte frei, mit uns mit allen möglichen Fragen in Verbindung zu treten, oder wenn wir möglicherweise von der weiteren Unterstützung zu Ihnen sind.

 

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch Unternehmensprofil 0

Unternehmensdienstleister

Wir glauben, dass „das Erfolgsgeheimnis ist Qualität zuerst

Qualität:

Wir benutzen Rohstoffe der besten Qualität kaufend von den verschiedenen Lieferanten in China, um beste Lebenszeit für unsere Produkte sicherzustellen. Wir die Qualitätsverbesserungen durch Programme aktiv ausübend, die jedem Angestellten ermöglichen, ihre Arbeiten nach rechts zu erledigen das erste mal und jedes Mal. Unser jedes Produkt macht Druck- und Dichtheitsprüfung durch, bevor es sie an unsere Kunden liefert.

Comitment:

Wir werden festgelegt, um unsere Kunden zu dienen und ihrem Bedarf und Erwartungen zu entsprechen, indem man die konsequente Aufgabe und genaue Weise durchführt.

Team Work:

Wir arbeiten im Team zusammen, regen und stützen uns an, die allgemeinen und einzelnen Ziele zu erzielen und respektieren auch die einzelnen Unterschiede.

Leistung:

Basiert auf unserem Kundenfeedback sind wir in der Lage zu entwerfen besonders anfertigen u. herstellen Gleitringdichtungen, die ebenso gut zur anderen teuren Gleitringdichtungsmarke durchführten.

Produktpalette:

Wir haben die vide Produktpalette in den Gleitringdichtungen, die für alle Arten Kreiselpumpen, Kompressoren, Quirle, Reaktoren und Mischer etc. in hohem Grade leistungsfähig sind. Wir haben auch die gleichwertige Strecke der kompletten Gleitringdichtungen und Reserven für den verschiedenen Entwurf wie John Crane, EagleBurgmann, Grundfos und etc. übrigens können wir Gleitringdichtung für unseren Kunden auch entwerfen, der ihre Arbeitsbedingung übereinstimmt.
 

Entwickeln Sie Ihr Team:

Erhalten Sie das Wissen, das Sie innerhalb Ihrer Anlage weiterkommen müssen, lösen Sie Ausrüstungsprobleme und arbeiten Sie effektiv mit Gleitringdichtungen, Kreiselpumpen und Lagern. Wir nehmen – das Wesen des vorrangigen Ziels ernsthaft ausbilden, um die mittlere Zeit zwischen Ausfall zu erhöhen, um Kosten zu verringern, die Nachhaltigkeit Ihrer Anlage zu verbessern und Ihnen zu erlauben, sich auf andere drückende betriebswirtschaftliche Probleme zu konzentrieren.

 

Garantie:

 

Wegen der strengen Qualitätskontrolle vom Produktionsstart bis Versand, werden unsere Produkte gegen Defekte und Kunstfertigkeit gerechtfertigt. Wir sind in der Lage, unserer Kundenzuverlässigkeit und -unterstützung zu garantieren, wenn wir Leckbeweislösungen zur Verfügung stellen.


Dienstleistungen:

Wir erbringen Dienstleistung unseren Kunden, indem wir notwendige Abmessung der Ausrüstungen an der Kundenseite nehmen und wir erbringen auch Installations- und Laufenprobedienstleistung. Wir behalten auch Inventar für Gleitringdichtungen u. Reserven für verschiedene Kundenfertigung an unserer Fabrik bei, um das Kunden requirenment rechtzeitig zu treffen. Wir nehmen auch uns die Reparaturen und die Wartungsverträge aller möglicher Drittparteigleitringdichtungen auf.

 

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch Unternehmensprofil 0

Firmenteam

JIAXING BURGMANN „wir sind eine Familie“ |

 

Unser Team:

 

Wir haben ein Team von in hohem Grade sorgfältigen u. erfahrenen Fachleuten eingezogen, der uns stützt, wenn es eine qualitative Strecke der Gleitringdichtungen fabriziert. Credentialed für unseren Erfolg in dieser Industrie, ist unser Team das Rückgrat unserer Organisation. Alle unsere begabten Fachleute halten beträchtliche Sachkenntnis in ihren jeweiligen Profilen und sind mit gründlichen Fachkenntnissen des Marktes gut-versiert. Unsere effektiven Arbeitskräfte bestehen aus den folgenden Fachleuten:

  • Ingenieure
  • Techniker
  • Produktionsleiter
  • Qualitätsprüfer
  • R &D Personal-
  • Kundenbetreuungsführungskräfte

Die Anforderungen unserer Kunden verstehend, arbeiten unsere Fachleute in der nahen Koordination, um ihnen Kundenbezogenheitslösungen dementsprechend anzubieten; und folglich, erreichen Sie äußerste Kunden-Zufriedenheit. Außerdem leiten wir verschiedene Schulungseinheiten und Programme für diese Fachleute, um sie der ändernden Markterfordernisse nebeneinander zu halten.

 

Technischer Service:

 

Technikteam JIAXINGS BURGMANN kann mechanische versiegelnde Lösungen zur Verfügung stellen, um Ihren Bedarf zu passen. Wir können jede mögliche Kombination von Metallurgie- und Karbidmaterialien verwenden, um irgendeine Anwendung zu versiegeln. Wir können ein Projekt vom Konzept zu einem Endprodukt nehmen. Lassen Sie uns aufheben, Ihre abgenutzten Herausdichtungen auszuführen. Verwenden Sie unser Wissen, um Ihre Robbenlaufzyklen zu erhöhen.

 

Qualitätskontrolle:

 

Gemacht durch Rohstoff der erstklassigen Qualität, bieten unsere Produkte Dauerbetrieb und fehlerlose Leistung an.

Rohstoffe, die Teile und die kompletten Versammlungen werden kontrolliert, indem man spätestes Instrument in allen Stadien verwendet, um jedes mögliches Versehen in der Qualität zu verhindern.

Um zur strengen Qualitätskontrolle zu bestätigen, machen unsere kundengebundenen Gleitringdichtungen Druck- und Leckprüfung durch bevor sie zu unseren Kunden ausgesendet werden.

 

Verpflichtung:

 

Rigorose Qualitätskontrolle und fristgerechte Lieferung, zum von Kundenbedingung zu erfüllen.

standardisierter Entwurf und maßgeschneiderte Lösung.

wirtschaftliche Preiskalkulation und kosteneffektive Lösung.

 

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch Unternehmensprofil 0

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch Unternehmensprofil 1

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch
Nr. 28- Nr. 28- Chengxi-Straße, Jiashan County, Jiaxing, Zhejiang, China 314100
Telefon:86-0573-84133388
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität industrielle Gleitringdichtungen Fournisseur. © 2018 - 2021 industrial-mechanicalseals.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Industrial Mechanical Seals manufacturer
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

Superior mechanical seals that reduce operatting costs and improve system reliability from shutdown to shutdown~

Home

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

A few words about us
1

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

JIAXING BURGMANN is a professional manufacturer of mechanical seal for pump and autoclave used in the mining, industry, agriculture, flange, rubber ring, bushing, hard alloy and Sic. We are specialized in producing Burgmann series seals.

 

We have over 20 years production experience, with high credibility. Our products confirm with JB/T412.1-1999《Mechanical seal technical conditions》 standard. we design different mechanical seal to meet the requirements of our customers.

 

Every day, we are committed to creating a better future. Our high quality mechanical seal products and services and make people feel good, look good and enjoy the perfect life. All of us Will be inspired: by the smallest of actions every day, add up to change the world. We want to create a new model, scale 1 time at the same time reducing our Adverse environmental impacts.

 

We are convinced that we can take our brands to improve people's lives, and fulfill our social responsibilities. We want to build into Sustainable enterprise. We recognize that global hallenges such as climate change are closely related to us. We must at all times consider shadow of itself on the environment Ring, which is deeply rooted in our fundamental philosophy, is also reflected in our global vision.

 

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : JG

No. of Employees : 80~100

Annual Sales : 10milion-15milion

Year Established : 1992

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd
 

Jiaxing Burgmann Mechanical Seals was founded in 1992 in Zhejiang, China(near Shanghai), JIAXING BURGMANN is one of the mechanical seal companies to provide repair service on all types of seals. JIAXING BURGMANN then took the knowledge and experience it gained from repairing seals to design, engineer, and manufacture their own proprietary products.

 

Today JIAXING BURGMANN Mechanical Seals products are operating in some of the most demanding applications throughout the process industry. Customers large and small are utilizing the quality products produced by JIAXING BURGMANN, and relying upon the excellent service and support provided by our experienced staff. Sealing pumps, mixers, compressors, centrifuges, and other pieces of rotating equipment is routine for JIAXING BURGMANN.

 

JIAXING BURGMANN offers a complete range of seal designs including single and double cartridge seals, metal bellows seals, split single and double seals, as well as custom engineered seals. Each is available in a broad range of materials and sizes.

 

JIAXING BURGMANN places a significant emphasis on “service”. Experienced and highly trained personnel are available. Engineering, Sales, and Distributor personnel are capable of supporting, troubleshooting, and training on all aspects of mechanical seals.

 

We hope you find our web site informative and helpful, please feel free to contact us with any questions or if we may be of further assistance to you.

 

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch company profile 0

Company Service

We believe that " The Secret of Success is Quality First"

Quality:

We use best quality raw materials purchasing from different suppliers in China to ensure best life time for our products. We actively pursuing the quality improvements through programs that enable each employee to do their jobs right the first time and every time. Our each product undergoes Pressure and Leak test before delivering it to our customers.


Comitment:

We are committed to serve our customers and meet their needs and expectations by performing the task consistent and accurate way.

Team Work:

We work together as a TEAM, encourages and support each other to achieve common and individual goals, and also respect the individual differences.

Performance:

Based on our customers feedback we are able to design customise & manufacture mechanical seals which performed equally well to the other expensive mechanical seals brand.

Product Range:

We have the vide range of products in mechanical seals which are highly efficient for all types of Centrifugal pumps, Compressors, Agitators, Reactors and Mixers etc. We also have the Equivalent Range of complete mechanical seals and spares for the various design like John Crane, EagleBurgmann, Grundfos and etc. By the way we also can design mechanical seal for our customer according their working condition.

 

Develop Your Team:

Get the knowledge you need to progress within your plant, solve equipment problems, and work more effectively with mechanical seals, centrifugal pumps and bearings. We take training seriously – the primary objective being to enhance mean time between failure in order to reduce costs, improve the sustainability of your plant and allow you to focus on other pressing business issues.

 

Warranty :

 

Due to strict quality control from start of production until shipment, our products are warranted against defects and workmanship. We are able to guarantee our customers reliability and back-up in providing leak proof solutions.


Services:

We provide service to our customers by taking necessary physical dimension of the equipments at the customer's site and we also provide installation and running trial service. We also maintain inventory for mechanical seals & spares for various customers manufacture at our factory to meet the customers requirenment on time. We also undertake the repairs and maintainance contracts of any third party mechanical seals.

 

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch company profile 0

Company Team

JIAXING BURGMANN “We are a family”~

 

Our Team:

 

We have recruited a team of highly diligent & skilled professionals, which supports us in fabricating a qualitative range of mechanical seals. Credentialed for our success in this industry, our team is the backbone of our organization. All our talented professionals hold vast expertise in their respective profiles and are well-versed with an in-depth knowledge of the market. Our effective workforce consists of the following professionals:

  • Engineers
  • Technicians
  • Production managers
  • Quality controllers
  • R &D Personnel
  • Customer care executives

Understanding the requirements of our clients, our professionals work in close coordination to offer them customization solutions accordingly; and thus, attain utmost client satisfaction. Moreover, we conduct various training sessions and programs for these professionals in order to keep them abreast of the changing market requirements.

 

Technical Service:

 

JIAXING BURGMANN engineering team can provide mechanical sealing solutions to fit your needs. We can utilize any combination of metallurgy and carbide materials to seal any application.We can take a project from concept to a finished product. Let us reverse engineer your worn out seals. Use our knowledge to increase your seal run cycles.

 

Quality Control :

 

Made by premium quality raw material, our products offer continous operation and flawless performance.

Raw materials, parts and complete assemblies are inspected by using latest instrument in all stages to prevent any lapse in quality.

To confirm to the strict quality control, our customized mechanical seals undergo pressure and leak testing before being sent out to our customers.

 

Commitment :

 

Rigorous Quality control and timely delivery to meet customers requirement.

standardized design and tailor-made solution.

economical pricing and cost effective solution.

 

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch company profile 0

China Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch company profile 1

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch
No. 28 No. 28 Chengxi Road, Jiashan County, Jiaxing, Zhejiang, China 314100
Tel:86-0573-84133388
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Industrial Mechanical Seals Supplier. © 2018 - 2020 industrial-mechanicalseals.com. All Rights Reserved.