Telefon:
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

Überlegene Gleitringdichtungen, die verringern, Kosten operatting und Systemzuverlässigkeit von Abschaltung zu shutdown~ verbessern

  • Qualität industrielle Gleitringdichtungen usine
  • Qualität Federungskörper-Dichtung usine
  • Qualität Patronen-Gleitringdichtung usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von industrielle Gleitringdichtungen, Federungskörper-Dichtung, Patronen-Gleitringdichtung de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Gleitringdichtung Co., Ltd. Jiaxings Burgmann   Gleitringdichtungen Jiaxings Burgmann wurden im Jahre 1992 in Zhejiang, China (nahe Shanghai), JIAXING BURGMANN ist eine der Gleitringdichtungsfirmen gegründet, zum von Reparaturdienstleistung auf allen Arten Dichtungen zu erbringen. JIAXING BURGMANN nahm dann das Wissen und die Erfahrung,...

Dienstleistungen

Wir glauben, dass „das Erfolgsgeheimnis ist Qualität zuerst“ Qualität: Wir benutzen Rohstoffe der besten Qualität kaufend von den verschiedenen Lieferanten in China, um beste Lebenszeit für unsere Produkte sicherzustellen. Wir die Qualitätsverbesserungen durch Programme aktiv ausübend, die jedem Angestellten ermöglichen, ihre Arbe...

Unser Team

JIAXING BURGMANN „wir sind eine Familie“ |   Unser Team:   Wir haben ein Team von in hohem Grade sorgfältigen u. erfahrenen Fachleuten eingezogen, der uns stützt, wenn es eine qualitative Strecke der Gleitringdichtungen fabriziert. Credentialed für unseren Erfolg in dieser Industrie, ist unser Team das Rückgrat unserer Organ...

JIAXING BURGMANN ist ein Berufshersteller der Gleitringdichtung für die Pumpe und Autoklav, die im Bergbau, Industrie, Landwirtschaft, Flansch, Gummiring, mit Büschen bepflanzende, harte Legierung und sic benutzt werden. ...
GLEITRINGDICHTUNG JIAXINGS BURGMANN ist in Jiashan, Jiaxing, Zhejiang, China (nahe Shanghai und Hangzhou). Unsere Fabrik produzieren hauptsächlich Federungskörperrobbe, Patronenrobbe, Gummibalgrobbe. einzelne Gesichtsgle...
Qualitätskontrolle: Gemacht durch Rohstoff der erstklassigen Qualität, bieten unsere Produkte Dauerbetrieb und fehlerlose Leistung an. Rohstoffe, die Teile und die kompletten Versammlungen werden kontrolliert, indem man ...
Addresss : Nr. 28- Nr. 28- Chengxi-Straße, Jiashan County, Jiaxing, Zhejiang, China 314100
Geschäfts-Telefon :
86-0573-84133388(Arbeitszeit)
86--15381220188(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0573-84072317
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch
Nr. 28- Nr. 28- Chengxi-Straße, Jiashan County, Jiaxing, Zhejiang, China 314100
Telefon:86-0573-84133388
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität industrielle Gleitringdichtungen Fournisseur. © 2018 - 2021 industrial-mechanicalseals.com. All Rights Reserved.

Tel:
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch

Superior mechanical seals that reduce operatting costs and improve system reliability from shutdown to shutdown~

  • quality Industrial Mechanical Seals factory
  • quality Metal Bellows Seal factory
  • quality Cartridge Mechanical Seal factory
Top Products

We are good quality supplier of Industrial Mechanical Seals, Metal Bellows Seal, Cartridge Mechanical Seal from China.

More Products

History

Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd   Jiaxing Burgmann Mechanical Seals was founded in 1992 in Zhejiang, China(near Shanghai), JIAXING BURGMANN is one of the mechanical seal companies to provide repair service on all types of seals. JIAXING BURGMANN then took the knowledge and experience it gained from repairing seals to des...

Services

We believe that " The Secret of Success is Quality First" Quality: We use best quality raw materials purchasing from different suppliers in China to ensure best life time for our products. We actively pursuing the quality improvements through programs that enable each employee to do their jobs right the first time and every time. O...

Our Team

JIAXING BURGMANN “We are a family”~   Our Team:   We have recruited a team of highly diligent & skilled professionals, which supports us in fabricating a qualitative range of mechanical seals. Credentialed for our success in this industry, our team is the backbone of our organization. All our talented professio...

JIAXING BURGMANN is a professional manufacturer of mechanical seal for pump and autoclave used in the mining, industry, agriculture, flange, rubber ring, bushing, hard alloy and Sic. We are specialized in producing ...
JIAXING BURGMANN MECHANICAL SEAL is located in Jiashan, Jiaxing, Zhejiang, China(near Shanghai and Hangzhou). Our factory mainly produce metal bellows seal, cartridge seal, rubber bellows seal. single face mechanical ...
Quality Control : Made by premium quality raw material, our products offer continous operation and flawless performance. Raw materials, parts and complete assemblies are inspected by using latest instrument in all stages ...
Address : No. 28 No. 28 Chengxi Road, Jiashan County, Jiaxing, Zhejiang, China 314100
Business Phone :
86-0573-84133388(Working time)
86--15381220188(Nonworking time)
Fax : 86-0573-84072317
Jiaxing Burgmann Mechanical Seal Co., Ltd. Jiashan King Kong Branch
No. 28 No. 28 Chengxi Road, Jiashan County, Jiaxing, Zhejiang, China 314100
Tel:86-0573-84133388
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Industrial Mechanical Seals Supplier. © 2018 - 2021 industrial-mechanicalseals.com. All Rights Reserved.